Warum ich Krayt baue.
Hi, ich bin Tobias.
Seit über 16 Jahren arbeite ich mit SAP — schwerpunktmäßig in den Modulen MM, WM und EWM, im Bereich Logistik und Produktionsversorgung. Ich habe Lager gesehen, Workflows entworfen, Prozesse gefixt — und immer wieder dasselbe Muster bemerkt:
Großartige Software, technisch ausgereift, in der Praxis aber für viele Mittelständler schlicht zu komplex, zu unübersichtlich, zu teuer.
Krayt ist das Tool, das ich mir selbst gewünscht hätte: übersichtlich, nutzerfreundlich, bezahlbar. Mit den richtigen Funktionen — nicht mit allen. Vom Anwender für Anwender.
Mehr auf LinkedIn